Die acht Dialog-Wohngruppen freuen sich über neue Gesellschaftsspiele: Passend zu Weihnachten hat Daniel Tiemann, einer der beiden Geschäftsführer der Nani GmbH, Geschenke verteilt. Jede Wohngruppe in Trägerschaft der Dialog gGmbH hat drei Spiele bekommen.

Tiemann kommt ursprünglich aus der Gemeinde Bad Essen. Er hatte von der Wunschbaum-Aktion bei Götz-Kommunikation in Bad Essen erfahren, wollte aber noch mehr Gutes für die Mädchen und Jungen tun. Bei der Übergabe bedankte sich Vanessa Merzenich, Leiterin der Wohngruppe Burg Wittlage, im Namen der Kinder und Kolleg*innen für die großzügige Spende im Wert von insgesamt fast 500 Euro.

Die Nani GmbH aus Oberhaching bietet allerlei für ein schönes Zuhause. Hier gibt es einen Eindruck: https://nani-home.de/, außerdem auf www.facebook.com/Nani-Home